RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Grüner Kakadu - Bewertung

am 17. Mai 2013
alex222
1
1
1Speisen
1Ambiente
0Service

Durch eine Freundin wurde uns diese Lokal als "Geheimtipp" empfohlen. An einem schönen Sommerabend haben wir das Lokal dann ausprobiert. Es schien tatsächlich ein "Geheimtipp" zu sein, so exklusiv, dass wir lange Zeit die einzigen Gäste waren. Den ganzen Abend über waren maximal 10 andere Gäste da. Und das ganz zu recht. Das Essen war wirklich nicht besonders. Die angepriesene "Schmankerlkarte" war ein fürchterlicher Flopp. Man erhielt schön angerichtet ein Tellcherchen Tomaten, ein Tellerchen angebratene Zwiebeln, Dosenspargel mit Rohschinken. Mit "Schmankerl" hat das aber wohl wenig zu tun... Der Kellner war auch wenig bemüht und wenig kompetent. Cocktails waren o.k., aber nichts besonderes.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 28. August 2013 um 22:27

Auch meine Erfahrung deckt sich damit, kaum Gäste. Trotzdem dauerte es 45min bis eine Suppe(!) serviert wurde. Diese war leider - wie oben so schön charakterisiert - deutlich unterdurchschnittlich.
Der Kellner wirkte unmotiviert, auf zweimalige Nachfrage kam keine konkrete Antwort, wann die Speisen nun serviert würden und nach langer Wartezeit gab es auch kein Wort der Entschuldigung... leider alles in allem sehr enttäuschend

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Grüner Kakadu
Marc-Aurel-Straße 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
16
31
14
4 Bewertungen
Grüner Kakadu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK