Grüner Kakadu - Bewertung

am 17. Mai 2013
alex222

Durch eine Freundin wurde uns diese Lokal als "Geheimtipp" empfohlen. An einem schönen Sommerabend haben wir das Lokal dann ausprobiert. Es schien tatsächlich ein "Geheimtipp" zu sein, so exklusiv, dass wir lange Zeit die einzigen Gäste waren. Den ganzen Abend über waren maximal 10 andere Gäste da. Und das ganz zu recht. Das Essen war wirklich nicht besonders. Die angepriesene "Schmankerlkarte" war ein fürchterlicher Flopp. Man erhielt schön angerichtet ein Tellcherchen Tomaten, ein Tellerchen angebratene Zwiebeln, Dosenspargel mit Rohschinken. Mit "Schmankerl" hat das aber wohl wenig zu tun... Der Kellner war auch wenig bemüht und wenig kompetent. Cocktails waren o.k., aber nichts besonderes.

Unregistered am 28. August 2013 um 22:27

Auch meine Erfahrung deckt sich damit, kaum Gäste. Trotzdem dauerte es 45min bis eine Suppe(!) serviert wurde. Diese war leider - wie oben so schön charakterisiert - deutlich unterdurchschnittlich.
Der Kellner wirkte unmotiviert, auf zweimalige Nachfrage kam keine konkrete Antwort, wann die Speisen nun serviert würden und nach langer Wartezeit gab es auch kein Wort der Entschuldigung... leider alles in allem sehr enttäuschend

Grüner Kakadu
Marc-Aurel-Straße 10