RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Al Sarago - Bewertung

am 11. Mai 2013
anbemomo
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wurden wie immer sehr freundlich vom "Patrone" Luca persönlich begrüßt. Den uns empfohlenen Branzino konnten wir unmöglich ablehnen und es war ein weiser Entschluss, haben selten einen so leckeren und frischen Fisch gegessen - nicht der Hauch von Fischgeruch was wohl für die Frische spricht. Auch die Past davor, nach meinen persönlichen Wünschen zubereitet, war sensationell. Einziger Kritikpunkt: "la piccola pasta" war fast zu viel als Vorspeise, ich konnte aber nichts übrig lassen weil es einfach zu lecker war. Zum Glück gibt es zwischen den Gängen immer ausreichend Pause, weil eben wirklich absolut frisch gekocht wird. Obwohl ich quer durch Wien fahren muss komme ich sicher wieder. Traurig wird nur mein bisheriger Lieblingsitaliener im 15. Bezirk sein, der auch sehr sehr gut kocht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

anbemomo am 6. September 2013 um 08:33

Il Tavoliere, Ecke Goldschlagstraße/Tannengasse. Kocht sehr sehr lecker, aber wenn man keinen Fisch mag ist man oft sehr arm dran weil die Karte sehr, sehr klein ist.

Gefällt mir
anbemomo
Kein Tester
unregistered am 31. August 2013 um 18:28

darf ich fragen, wie dein bisheriger lieblingsitaliener im 15. bezirk heisst?

Gefällt mir
unregistered
Kein Tester
Al Sarago
Landstraßer Hauptstraße 117
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
40
48
10 Bewertungen
Al Sarago - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK