Al Sarago - Bewertung

am 11. Mai 2013
anbemomo

Wurden wie immer sehr freundlich vom "Patrone" Luca persönlich begrüßt. Den uns empfohlenen Branzino konnten wir unmöglich ablehnen und es war ein weiser Entschluss, haben selten einen so leckeren und frischen Fisch gegessen - nicht der Hauch von Fischgeruch was wohl für die Frische spricht. Auch die Past davor, nach meinen persönlichen Wünschen zubereitet, war sensationell. Einziger Kritikpunkt: "la piccola pasta" war fast zu viel als Vorspeise, ich konnte aber nichts übrig lassen weil es einfach zu lecker war. Zum Glück gibt es zwischen den Gängen immer ausreichend Pause, weil eben wirklich absolut frisch gekocht wird. Obwohl ich quer durch Wien fahren muss komme ich sicher wieder. Traurig wird nur mein bisheriger Lieblingsitaliener im 15. Bezirk sein, der auch sehr sehr gut kocht.

anbemomo am 6. September 2013 um 08:33

Il Tavoliere, Ecke Goldschlagstraße/Tannengasse. Kocht sehr sehr lecker, aber wenn man keinen Fisch mag ist man oft sehr arm dran weil die Karte sehr, sehr klein ist.

anbemomo
unregistered am 31. August 2013 um 18:28

darf ich fragen, wie dein bisheriger lieblingsitaliener im 15. bezirk heisst?

unregistered
Al Sarago