RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Margareta - Bewertung

am 10. Mai 2013
Sisley
1
1
0Speisen
3Ambiente
3Service

Bis zum gestrigen Abend hätte ich dieses Lokal empfohlen, jedoch nach dem Hühnerschnitzerl gebraten, mit versalzener Sauce u.angebrannten Gnoccis kann ich nur raten, in diesem Restaurant vielleicht besser nur noch Pizza und Pasta zu bestellen.
Ich war total enttäuscht und werde dieses Lokal sicher nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 31. Mai 2013 um 20:13

dolce latte ist nun mal sehr würzig, mir hat die sauce prima geschmeckt. würde auch gut zu Pasta passen. wäre mal ein vorschlag an die Küche. Gnoccis waren bei mir leider nicht dabei dafür aber sehr leckere gnocchi.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 14. Mai 2013 um 00:30

wirklich ?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 11. Mai 2013 um 21:04

Was was ?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Margareta
Margaretenplatz 2
1050 Wien
Schlossquadrat
Speisen
Ambiente
Service
36
35
35
21 Bewertungen
Margareta - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK