RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Josefinenhütte - Die Hütte am Weg - Bewertung

am 6. Mai 2013
shabu
14
1
2
1Speisen
3Ambiente
1Service

Es war Sonntagnachmittag bei Sonnenschein und wir ergatterten hungrig den letzten Tisch.
Die Leberknödel der Suppe waren ok, die Suppe instant.
Dann einmal Kässpätzle. Hier keimte der Verdacht, dass die Spätzle keine Eigenproduktion sind. Als Salat dazu fünf trübe Blätter Salat in fader Marinade.
Der Backhenderlsalat ein Trauerspiel. Ein aufgeschnittenes mini Putenschnitzel (verdorrt am Rand) auf einem Kartoffelgatsch mit zwei Salatblättern als Deko.
Auf Josefines Jausenbrettel für die dritte Person wurde schlichtweg vergessen. Eine Etschuldigung dafür kam nicht. Da wir schon gehen wollten, wurde die Bitte das Jausenbrettel zum mitnehmen einzupacken mit "Augenverdrehen" beantwortet.

Wenn wir das nächste Mal auf den Kahlenberg spazieren nehmen wir einen Picknickkorb mit. DIe Josefinenhütte sieht uns nicht mehr!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 7. Mai 2013 um 14:08

Wenn ich einen Backhendlsalat bestelle und ein Putenschnitzel erhalte, dann gibt´s aber ordentlich Radau!

Gefällt mir1
Experte
107
33
Josefinenhütte - Die Hütte am Weg
Josefsdorf 47
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
37
20
14 Bewertungen
Josefinenhütte - Die Hütte am Weg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK