RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schesch Besch - Bewertung

am 2. Mai 2013
malina
6
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

waren zu viert dort und bekamen zu den scheinbar selbst gemachten Pommes Ketchup serviert. Allerdings in Flaschen; der Kellner muss ganz genau beobachtet haben daß wir 2x je 1 Portion aus der Flasche entnommen haben. Stand mit 2x EUR 0,50 auf der Rechnung, was eine absolute Frechheit ist! Wenn schon kassieren, dann wenigstens für portioniertes Ketchup. Aber die verlangen ja sogar fürs Leitungswasser Geld, mich sehen die dort sicher nicht mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 2. Mai 2013 um 15:13

malina: Ich kann dich verstehen, Leitungswasserverrechner verdienen auch an mir keinen müden Cent mehr!

Gefällt mir
Experte
107
33
Schesch Besch
Schwarzenbergstrasse 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
21
8 Bewertungen
Schesch Besch - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK