Korfu, Wien - Bewertung

Restaurantorin
am 22. April 2013
Mein kleiner Shopping-Ausflug hat mich außer Plan bis in die Wiedner Hauptstraße geführt. Dort ist mir der kleine Grieche auf Nummer 3 aufgefallen, weil der reizende, etwas untersetzte Chef vor der Tür patroullierte. Um der Unterzuckerung zu entgehen, trat ich ein und orderte bei der Kellnerin Keftedes.

Das Korfu ist quasi U-förmig angelegt: beim Eingang rechter Hand die offene "Küche", links eine "Bar", dahinter Tische für Raucher/innen. Durch eine Glastür ist der zweite, der Nichtraucher/innen/bereicht getrennt.

Das Faschierte kam prompt, begleitet von Pommes, Bohnen, Reis und Tsatsiki. Alles sehr lecker und reichlich. Dazu ein Gläschen Retsina ... Herz, was willst du mehr! Zur Rechnung (die knapp über zehn Euro ausmachte) gab's noch eine Gratis-Palatschinke auf's Haus. Sehr zuvorkommend!
Korfu - Wien

Klingt ganz nett - vielleicht werd ich mich auch mal hinwagen!

23. Apr 2013, 13:34·Gefällt mir1