RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Korfu - Bewertung

am 22. April 2013
Restaurantorin
23
12
13
4Speisen
3Ambiente
4Service

Mein kleiner Shopping-Ausflug hat mich außer Plan bis in die Wiedner Hauptstraße geführt. Dort ist mir der kleine Grieche auf Nummer 3 aufgefallen, weil der reizende, etwas untersetzte Chef vor der Tür patroullierte. Um der Unterzuckerung zu entgehen, trat ich ein und orderte bei der Kellnerin Keftedes.

Das Korfu ist quasi U-förmig angelegt: beim Eingang rechter Hand die offene "Küche", links eine "Bar", dahinter Tische für Raucher/innen. Durch eine Glastür ist der zweite, der Nichtraucher/innen/bereicht getrennt.

Das Faschierte kam prompt, begleitet von Pommes, Bohnen, Reis und Tsatsiki. Alles sehr lecker und reichlich. Dazu ein Gläschen Retsina ... Herz, was willst du mehr! Zur Rechnung (die knapp über zehn Euro ausmachte) gab's noch eine Gratis-Palatschinke auf's Haus. Sehr zuvorkommend!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 23. April 2013 um 13:34

Klingt ganz nett - vielleicht werd ich mich auch mal hinwagen!

Gefällt mir1
Experte
121
21
Korfu
Wiedner Hauptstraße 3
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
30
38
4 Bewertungen
Korfu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK