RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Johanns - Bewertung

am 15. April 2013
shouga
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren letzten Samstag in der fast schon legendären Johanns Kochschule. Einfach genial was der Chef mit seinem Team hier auf die Beine stellt. Ein wenig heimisches Rindfleisch, Wurzelwerk, Aromaten... Bis dahin noch nichts gravierend Aufregendes - wobei das Ambiente und der Empfang mit einem Schlag begeistern - aber rums, zack wird daraus kurzerhand ein 5 Gängiges Hauben Menü der Extraklasse. Kurzer Abstecher in den fast aberwitzig sortierten Weinkeller. Einfach Unvergesslich. Tipp: Nachmachen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 28. August 2013 um 08:06

Super gut wir waren auch dort - hatten ein 6 gängiges Menü war genial - der Schafskäse mit Sauerampfer dazu die Eismelone mit geräucherter Makrele sowie eine vorzügliche Forelle in eisenkraut dazu Wels mit Pfirsich - schräg aber Super gut dazu als Nachspeise eine Lemon tarte mit rote Ribisel und Super Weine - Top Raritäten wie einen tiglat von Velich genialem 2002 - wir kommen wieder fam körnigster

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Johanns
Hugo-von-Montfort-Gasse 2
8600 BRUCK an der Mur
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
44
43
44
7 Bewertungen
Johanns - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK