Freiraum - Bewertung

am 21. Juli 2009
steve74

Nach den bisherigen nicht nachvollziehbaren Wertungen möchte ich folgendes zum Besten geben:
Ich war das erste Mal vor vier Wochen im Lokal und habe sowohl was Bedienung als auch Qualität der Speisen betrifft gute Erfahrungen gemacht.
Letzen Samstag haben wir eine Feier mit 16 Personen veranstaltet.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Manchmal hätte öfter nachgefragt werden sollen aber in Anbetracht, dass das Lokal knackevoll war konnte dies akzeptiert werden.
Das Essen war ausgezeichnet und wurde zeitgerecht für fast alle Gäste gleichzeitig serviert. Dazu muss gesagt werden, dass alle quer durch den Gemüsegarten von der aktuellen Karte bestellt haben.
Und was mir noch wichtig ist: Nach sieben Stunden Essen und Trinken und einer Rechnung von fast 600 Euro war kein Getränk zuviel verrechnet worden. Dies ist leider erwähnenswert, da ich diese Erfahrung bei sehr vielen anderen Lokalen leider nicht machen konnte.
Die Preise sind nicht hoch, was die Qualität betrifft angemessen und nicht anders als in Wien üblich.

Unregistered am 5. Jänner 2013 um 23:21

Tja der kleine Unterschied ist wohl, dass Sie eine FEIER veranstaltet haben. Ist klar, dass sich das Personal anders darum kümmert und gewisse Kellner für Sie "da" sind bei solch einer Anzahl an Personen.

Freiraum
Mariahilferstraße 117