RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flatschers - Bewertung

am 2. Februar 2013
Wyanet
2
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Den Anspruch, das beste Steaklokal der Stadt zu werden, hat man noch nicht erreicht. Vor allem deswegen nicht, weil es eher einer Studentenkneipe mit ungeheurem Lärmpegel und zu kleinen Tischen gleicht. Das Essen war sehr gut,da gibt's nichts zu meckern, der Service auch sehr zuvorkommend, aber bei vier Getränkebestellungen nichts richtig zu bringen war eher erheiternd.
Man sollte sich entscheiden, was man will, zum Steakessen suchen wir uns das nächste Mal ein ruhigeres Plätzchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Räucheraal am 2. Februar 2013 um 17:32

Offensichtlich hat die Wiener-Pensionisten-Gang gerade Ausgang. Was da an Gemecker über angebliche Lärmpegel zu lesen ist. Schon irgendwie arg ! Also bei uns in Innsbruck sind wir froh, wenn ein Lokal voll ist. Aber naja: Wien ist scheinbar wirklich anders.

Gefällt mir1
Räucheraal
Kein Tester
Flatschers
Kaiserstraße 113
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
39
41
108 Bewertungen
Flatschers - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK