RestaurantTester.at
Samstag, 27. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Satrapezo - Bewertung

am 28. Jänner 2013
evaprestl
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
5Ambiente
4Service

ich war am 22. 1. dort zum ersten mal essen und es hat mir sehr gut gefallen, weil die ausstattung sehr schön und gepflegt ist, design am tisch sich findet und dazu das essen auch noch gut ist. ich kann dieses lokal sehr empfehlen denn auch das service ist besonders nett (mit weißem handschuh!)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 29. Jänner 2013 um 12:43

Gegessen wurde ein Vorspeisenteller für 2 Personen, danach Ostri (Rindfleischeintopf) und Qotnis Lobio (Bohneneintopf), abschließend ein Dessertteller. Wir waren zu viert, es war ausreichend! Brot haben wir dazu bestellt (zu Vorspeise + Fleischeintopf ohne Beilage). Nakakhtari (Limo) ist nach meinem Geschmack zu süß und künstlich. Hingegen fanden wir Weiß- (Tsinandali) und Rotwein (Saperavi Cabernet) gut passend zum Essen. Der Nachspeisenteller war mir mit zu ähnlich schmeckenden Süßigkeiten bestückt.

Gefällt mir
1
1
Zum Lokal »
Satrapezo
Marxergasse 5
1030 Wien
SpeisenAmbienteService
43
43
42
6 Bewertungen
Satrapezo - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK