RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

A Barraca - Bewertung

am 26. Jänner 2013
JuliaH
1
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

wir waren am gestrigen abend zu gast im a barraca und können leider gar nichts gutes gerichten. der service befand sich die meiste zeit ausserhalb des speisesaals und war gar nicht aufmerksam. auf die nachfrage hin was denn der "hausteller" sei bekamen wir eine recht schnippische antwort vonwegen das würde doch ohnehin in der karte stehen. nachdem wir 60 minuten(!!!) nach der bestellung immer noch auf unser essen warteten und höflich nachfragten, ob dies bald fertig sei, bekamen wir wieder eine recht unpassende antwort, nämlich dass wir eben der letzte tisch seien. als das essen kam, waren wir recht enttäuscht. mein "wildhahn in weinsoße mit kräuterpolenta" bestand quasi nur aus zwei knochen mit ein wenig fleisch daran und ertrank förmlich in seiner soße. auch meine freundin war von ihrem kaninchen wenig begeistert. auf die frage der bedienung wie es uns geschmeckt habe, antworteten wir wahrheitsgemäß mit "wir hatten uns etwas anderes erwartet", worauf wir wieder eine sehr nette antwort bekamen:" naja es muss ihnen ja geschmeckt haben, sonst hätten sie ja nicht aufgegessen". ein blick auf die rechnung verriert uns, dass großzügig aufgerundet wurde bei ungleichen beträgen. es ging zwar nur um centbeträge, aber man möchte sich eigentlich nicht über den tisch gezogen vorkommen- vor allem nachdem der ganze abend sehr zu wünschen übrig gelassen hat.
ich empfehle das a barraca auf keinen fall weiter und werde dort auch nicht mehr erscheinen. schade, denn wir waren von usnerem portugalurlaub im sommer wirklich eine andere art der portugiesischen gastfreundschaft gewohnt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Andi am 5. März 2013 um 13:15

Also offensichtlich waren Sie in einem anderen Lokal wir sind immer wieder gerne dort und wurden auch noch nie enttäuscht. Das schöne daran ist, dass es nicht die übliche Massenabfertigung ist und man nicht das Gefühl hat, man muss schnell essen, damit der Platz für neue Gäste frei wird

Gefällt mir
Andi
Kein Tester
A Barraca
Hohenstaufengasse 7
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
24
6 Bewertungen
A Barraca - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK