RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Santa Clara - Bewertung

am 12. Jänner 2013
Reiner
1
1
2Speisen
1Ambiente
0Service

Habe eine Woche zuvor die Besitzerin kontaktiert und einen schönen Tisch für eine besondere Feier reserviert - die Besitzerin meinte, sie werde den Tisch dem Anlass entsprechend decken! Pünktlich angekommen - der Tisch war besetzt und natürlich nicht vorbereitet - kein Tischtuch, keine Kerze oder irgendeine Deko! Der Kellner meinte, wir sollten uns einen Aperitif im Weinkeller genehmigen - gesagt getan, sind wir in den Keller - nach ca. 20 Minuten Wartezeit gingen wir wieder zurück ins Lokal, da keiner kam und uns bediente! Eine Kellnerin hat uns kurz angesehen und das war's auch schon! Ja dann zum Tisch - absolut lieblos gedeckt - dann die Bestellung - war ok! Die erste Lieferung beinhaltete Oliven und das Brot, der Rest der Vorspeisen kam eine halbe Stunde später! Da wir eine Flasche Wein bestellt hatten bekamen wir eine Runde in die Gläser, jedoch der Weinkübel blieb an der Bar stehen - nachdem die Gläser schon länger leer waren, holten wir die Weinflasche und bedienten uns selber! Die Hauptspeise war ok, die Beilagen jedoch absolut geschmacklos - dieses Lokal ist auf keinen Fall empfehlenswert - Preis Leistung ist nicht OK! Außerdem ist das Lokal extrem laut und ungemütlich. Szene hin oder her ....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja18Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. März 2013 um 19:01

ahm wo im Stanta Clara ist ein Weinkeller?

Gefällt mir
6
1
Santa Clara
Bürgergasse 1
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
33
34
29
7 Bewertungen
Santa Clara - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK