RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

la Taverna - Bewertung

am 27. Dezember 2012
Lohmie
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Vor unserem Kinobesuch wollten wir noch was essen gehen und entschieden uns für la taverna. Das Restaurant ist schön heimlich und recht klein aber leider raucher. Wir bestellen also und bekommen auch bald unsere Vorspeise, schön angerichtet und auch lecker. Doch dann fing das warten an. 40 min nach der Vorspeise fragen wir wo denn unsere Pizzen bleiben und bekamen die Antwort ''die sind ganz gleich da''. Anstatt in der Küche nachzufragen tat die Kellnerin allerdings nichts. Weitere 15 min später beschwerte ich mich erneut und diesmal klappte es... 1h nach unserer Vorspeise kamen unsere Pizzen in den Ofen und 10 min später bekamen wir sie sogar, nur war es eine falsche die wir bekamen. Nun ja da unsere Film in 5 min anfing begnügten wir uns ohne Beschwerde mit dieser. Etwas labbrig aber ok. Einzige nette Geste: Am Schluss brachten sie uns doch noch die richtige Pizza für umsonst. Fazit: Schönes Lokal mit servicemacke (Wir waren nicht die einzigen Wartenden, bei nur 4 besetzten Tischen) eigentlich schade

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

mac am 16. März 2013 um 09:20

Stimmt leider

Gefällt mir
mac
Kein Tester
la Taverna
Hauptplatz 14
9900 Lienz
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
42
35
33
3 Bewertungen
la Taverna - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK