RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Aldo - Bewertung

am 23. Juni 2009
Leckerschmecker
65
9
5
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ein Pizzeria die immer sehr gut besucht ist.
Die Pizzas sind mittel bis gut, es gibt auch andere Italienische Speisen die auch bekömmlich sind.
Kellner top, Preis Leistung okay.
Lokal ein bischen abgelebt.
Parkplatz vor dem Lokal vorhanden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

YamYam am 20. März 2011 um 20:53

Ich habe mir heute 2 gr Pizzen und eine Lasagne bestellt, welche ich abgeholt habe.Dieses Vergnügen hat mir knappe 20 Euro gekostet.


Als ich nach Hause kam (ca. 3 min Fahrtweg) habe ich festgestellt, dass diese sogenannten großen Pizzen gerade mal so groß waren wie eine normale 0815 Pizza. Der Belag lies zu wünschen übrig, es war sehr wenig und auch keine Achterbahn für die Geschmacksknospen.

Doch die Krönung sollten nicht die Pizzen sein. Nein es war mein Lieblingsgericht Lasagne! Ich nehme an, dass die Soße Bolognese mit der Soße Bechamel vermischt worden ist, anders kann ich mir diese farblich orange/weiß/rote Soße nicht erklären. Das ganze war außen sehr heiß bis ich zur mitte gelang, welche noch völlig kalt war, darauf lässt es vermuten dass es vorbereitet und nur aufgewärmt worden ist.

Zum Personal: Absolut freundlich
Zur Parkmöglichkeit: Nicht immer ein Parkplatz zu ergattern

Gefällt mir
YamYam
Kein Tester
Pizzeria Aldo
Wolfernstraße 17
4400 Steyr
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
27
31
4 Bewertungen
Pizzeria Aldo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK