Stern - Cafe - Bar - Restaurant - Bewertung

am 11. Dezember 2012
NadjaS

Eigentlich bin ich gerne im Stern und esse und trinke was. Nachdem ich die letzten 3 mal eine halbe Stunde auf meinen Toast gewartet habe, ist mir die lust jedoch vergangen. Gestern, als meine Freundin und ich im Atrio waren, hatten wir so lust auf einen Stern Toast. Wir sind also hingegangen und haben erstmal 20!! minuten warten müssen, bis jemand zu uns gekommen ist um die bestellung aufzunemen. Das aber auch nur weil ich mich zur Theke stellen musste um sie herzubitten. Inden folgenden 10 minuten bekamen wir unsere Getränke aber vom Toast war keine Spur.. Nach einer dreiviertelten Stunde fragte ich den Kellner, wo denn unser Toast sei. Er entschuldigte sich höflich und sagte uns der Toast sei in 2 minuten da. Wir warteten eine weitere viertel Stunde, also insgesamt haben wir 1 Stunde auf den Toast gewartet!! Der Toast war zäh, trocken und verbrannt. Der Salat dazu war auch grauenhaft. Also ich muss sagen niiiiiie wieder..

Heli am 11. Dezember 2012 um 17:38

Nach dieser Erfahrung frage ich mich, wieso dafür für die Speisen eine 3, also guter Durchschnitt, vergeben wird .

Heli
Stern - Cafe - Bar - Restaurant