RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stern - Cafe - Bar - Restaurant - Bewertung

am 11. Dezember 2012
NadjaS
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Eigentlich bin ich gerne im Stern und esse und trinke was. Nachdem ich die letzten 3 mal eine halbe Stunde auf meinen Toast gewartet habe, ist mir die lust jedoch vergangen. Gestern, als meine Freundin und ich im Atrio waren, hatten wir so lust auf einen Stern Toast. Wir sind also hingegangen und haben erstmal 20!! minuten warten müssen, bis jemand zu uns gekommen ist um die bestellung aufzunemen. Das aber auch nur weil ich mich zur Theke stellen musste um sie herzubitten. Inden folgenden 10 minuten bekamen wir unsere Getränke aber vom Toast war keine Spur.. Nach einer dreiviertelten Stunde fragte ich den Kellner, wo denn unser Toast sei. Er entschuldigte sich höflich und sagte uns der Toast sei in 2 minuten da. Wir warteten eine weitere viertel Stunde, also insgesamt haben wir 1 Stunde auf den Toast gewartet!! Der Toast war zäh, trocken und verbrannt. Der Salat dazu war auch grauenhaft. Also ich muss sagen niiiiiie wieder..

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Heli am 11. Dezember 2012 um 17:38

Nach dieser Erfahrung frage ich mich, wieso dafür für die Speisen eine 3, also guter Durchschnitt, vergeben wird .

Gefällt mir1
Heli
Kein Tester
Stern - Cafe - Bar - Restaurant
Kaiser-Josef-Platz 5
9500 Villach
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
32
34
25
6 Bewertungen
Stern - Cafe - Bar - Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK