Jedermann - Bewertung

am 6. Dezember 2012
wieden

Dieses Lokal ist eines der nettesten und gemütlichsten das wir zumindest im 4. Bezirk jemals besucht haben.

Sehr gute Weinauswahl, vor allem auch von der grossen Streuung auf der Karte her. (Nur österreichische Weine), es geht klassisch nach österreichischen Weinbaugebieten und deren Regionen.

Weiters werden alle Weine auf Bedarf auch Glasweise ausgeschenkt . So etwas ist nicht selbstverständlich bei ca. 100 Weinen die wir gesehen haben.

Die Chefin und der Chef sind sehr symphatisch, sehr freundlich, kompetent und bemüht.

Die wenigen kalten Schmankerl die aus der Küche kommen sind alle von hervorragender Qualität, nämlich täglich frisch vom Fleischhauer und Bäckerei , genial ! (Tip, das Brot ist weltklasse!)

Weiters ist die "Musikbegleitung" in dieser Weinbar auch erwähnenswert, selten noch in einem Lokal so einen guten Musikmix gehört wie im Jedermann.

Solche Lokale sucht man länger, es gibt sie aber leider nur mehr sehr selten.

Noch dazu ist diese Weinbar versteckt, die muss man erst finden , gibt sich bescheiden in einer kleinen Nebenfahrbahn in Wieden.

Dieses Konzept ist weltklasse, beste Qualität und trotzdem nicht aufdringlich, besser gehts nicht, wir kommen immer wieder sehr gerne.

am 11. Dezember 2012 um 21:06

Das hab ich jetzt alls Wiedner Frauendelegation mit meinen Freundinnen über den Nicknamen meines Mannes geschrieben , im Gegensatz zu meinem Mann der immer glaubt er hat recht was natürlich nicht immer stimmt, diesmal hat er allerdings alles richtig gemacht beim bewerten, spitzen Lokal!

am 11. Dezember 2012 um 20:41

Wir können uns dieser Kritik nur anschliessen, eine der besten weinbars im 4 Bezirk,leider sehr versteckt aber findenswert!

Jedermann
Rainergasse 14