RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Per Sempre - Bewertung

am 29. November 2012
fs22
1
1
4Speisen
2Ambiente
2Service

Essen ist ganz gut und preislich im Rahmen, aber:
Im Nichtraucher-Zimmer bin ich auch schon aufgestanden und wieder gegangen, weil ich mich gefrotzelt fühle, wenn die Kellnerin an der Bar plaudert und ich schon 15 Min warte.
Letztes Mal war die Bedienung zuerst sehr flott, als ich zahlen wollte, kam sie aber wieder nicht und so hab ich an der Schank bezahlt (wäre ja auch ok) und daher nur wenig Trinkgeld gegeben, worauf mir die blonde (polnische?) Kellnerin einfach zu wenig rausgegeben hat!! (Habs leider erst draußen bemerkt).
Ich für meinen Teil gehe daher nicht mehr hin!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 22. September 2013 um 15:33

0 polnische ,war warscheinlich wo anders!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 4. September 2013 um 10:31

Ich bin dort Stammgast und es gibt dort keine blonde polnische Kellnerin ;)
Das Essen ist immer ausgezeichnet .
Preis-Leistung ist Super !

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 13. Februar 2013 um 08:32

Ist mir auch passiert und meinen bekannten auch.
Die Blonde Kellnerin sollte WC Putzen statt Essen ausgeben. Überprüfung der Hygienevorschriften sind dort sicher notwendig, Schon in die wege geleitet

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Pizzeria Per Sempre
Bahnhofstrasse 3
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
31
38
9 Bewertungen
Pizzeria Per Sempre - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK