Sweet & Spicy, Wien - Bewertung

NinaT
am 11. September 2012
kleiner feiner laden der auf individuelle wünsche eingeht und dabei leistbar bleibt. die torten sind nicht nur ein optischer genuss. trinkschokis, pralinen und viele feine raritäten findet man in dieser qualität selten wo!

@Vivi: zunächst mal solltest du dich fragen, ob deine Bewertung irgendwie eine Besonderheit des Lokals hervorhebt - oder ob es sich bei dieser Bewertung auch um jedes andere Lokal handeln kann. Gibt es besondere Torten, sind sie besonders präsentiert und wie, gibt es besondere Pralinen, werden diese selbst hergestellt oder zugekauft (Marken), kann man dort auch etwas anderes essen - bzw. kann man sich dort überhaupt hinsetzen? Auf welche Weise hat sich das Service so aussergewöhnlich ausgezeichnet? Und so weiter.....

13. Sep 2012, 18:16·Gefällt mir
Vivi

@misenplase Ich bewerte eigentlich immer nur Lokale, die mir sehr gefallen haben oder bei denen ich wirklich enttäuscht war. Mittelmäßige Lokale sind mir eine Bewertung meistens nicht Wert. Aber was tut das zur Sache, wieviel jemand schreibt..!? Ich könnte noch viel über Sweet&Spicy schreiben weil ich wirklich zufriedene Kundin dort bin, habe aber versucht die mir wichtigsten Dinge zusammenzufassen. Wenn dich sonst noch was interessiert, kannst du gerne fragen ;-)

13. Sep 2012, 17:39·Gefällt mir

@Vivi: wenn die Bewertungen dann trotz aller angeblicher Begeisterung nicht über einen dürren Dreizeiler hinausgehen tut man dem Unternehmen aber auch nichts Gutes.... wie wenig schreibst du erst dann, wenn du ein mittelmäßiges Lokal bewertest?

12. Sep 2012, 07:50·Gefällt mir
Vivi

@Gast Wenn ein Unternehmen auf seiner Facebook Seite um Bewertungen bittet, hat das ja wohl nichts mit Eigenwerbung zu tun.

11. Sep 2012, 22:21·Gefällt mir
Gast

Wieder einmal auffällig viele Erstbewerter mit Höchstbewertungen für die beiden Lokale. Ein Grund mehr für mich NICHT hinzugehen.

11. Sep 2012, 22:02·Gefällt mir
Vivi

Hier ist einfach alles liebevoll und lecker zubereitet. Meine Favoriten: Weihnachtskekse und Trinkschoki am Stiel ;-) Immer einen Abstecher wert, auch für Geschenke und Mitbringsel eine wahre Fundgrube!! :-)

11. Sep 2012, 21:49·Gefällt mir