RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aming Dim Sum Profi - Bewertung

am 8. September 2012
mitch
1
1
5Speisen
2Ambiente
4Service

Als Asiatin die in Hongkong und Manila gelebt habe muss ich sagen dass Aming wirklich authentisch und ausgeziechnete Dimsum hat. Mir schmekt am bestens den Honig Schweinefleisch und die Siomai (gedünstete Schweinefleischtascherln). Die Weinliste braucht ein bisschen Arbeit...... Der Hauswein ist leider nicht trinkbar aber die Flascheweine sind gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 9. September 2012 um 18:39

@Gast
wie du offensichtlich nicht gelesen hast bezieht sich Geilhuber ganz allgemein auf die Kombi von asiatischen Lokalen und Wein.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gast am 9. September 2012 um 18:21

Vielleicht weil der Wein in diesem Lokal grauslich ist?!

Gefällt mir
Gast
Kein Tester
Unregistered am 9. September 2012 um 17:44

Also warum soll man in einem asiatischen Lokal keinen Wein trinken. Als ob die Asiaten keinen Wein hätten. So einen Unsinn habe ich selten gelesen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Geilhuber am 9. September 2012 um 17:33

Das letzte was ich in einem asiatischen Lokal trinken würde, wäre Wein!
Man muss nicht versuchen alles krampfhaft miteinander zu kombinieren.

Gefällt mir
Geilhuber
Kein Tester
Aming Dim Sum Profi
Rechte Wienzeile 47
1050 Wien
Naschmarkt Nähe
Speisen
Ambiente
Service
35
26
32
18 Bewertungen
Aming Dim Sum Profi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK