CAFE ERDE - Bewertung

am 6. September 2012
yuma

Das Einzige, was ich nicht so mag, was aber in vielen grazer Lokalen so ist, ist das es auch dort keine fixe Speisekarte gibt.
Das Essen, vor allem der Haussalat (da sind Feigen, wirklich frischer Blattsalat, Heidelbeeren, Tomaten und noch mehr leckeres Zeug drin) mit so gut gewürzten Tofustreifen in einer so leckeren Marinade, is wirklich noch viel besser als es sich liest. Ich lebe seit über 20 Jahren vegan und habe tatsächlich noch nie in meinem Leben einen so guten Salat gegessen.
Ich bin nicht gekauft und kenne niemanden der Betreiber. Darüber bin ich eigentlich froh, sonst wär ich wohl in kürzester Zeit ziemlich dick. Ich freu mich aufs nächste Mal!

Unregistered am 28. Mai 2013 um 18:32

ja kann da echt nur zustimmen, die lage ist top, Personal und die avanchierten Speisen große klasse!

jutta am 27. Februar 2013 um 17:30

find ich auch bin total froh das in Graz so n cooles Restaurant/Caffee eröffnet hat,seitdem komme ich echt oft hin,weil ich auch vegan lebe, und das Caffee Erde ist mein Lieblingsrestaurant!

jutta
Unregistered am 28. September 2012 um 20:36

Stimmt, ist echt ein Traumlokal mit angenehmer Atmosphäre!

CAFE ERDE
Andreas-Hofer-Platz 3