RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

CAFE ERDE - Bewertung

am 6. September 2012
yuma
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Einzige, was ich nicht so mag, was aber in vielen grazer Lokalen so ist, ist das es auch dort keine fixe Speisekarte gibt.
Das Essen, vor allem der Haussalat (da sind Feigen, wirklich frischer Blattsalat, Heidelbeeren, Tomaten und noch mehr leckeres Zeug drin) mit so gut gewürzten Tofustreifen in einer so leckeren Marinade, is wirklich noch viel besser als es sich liest. Ich lebe seit über 20 Jahren vegan und habe tatsächlich noch nie in meinem Leben einen so guten Salat gegessen.
Ich bin nicht gekauft und kenne niemanden der Betreiber. Darüber bin ich eigentlich froh, sonst wär ich wohl in kürzester Zeit ziemlich dick. Ich freu mich aufs nächste Mal!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 28. Mai 2013 um 18:32

ja kann da echt nur zustimmen, die lage ist top, Personal und die avanchierten Speisen große klasse!

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
jutta am 27. Februar 2013 um 17:30

find ich auch bin total froh das in Graz so n cooles Restaurant/Caffee eröffnet hat,seitdem komme ich echt oft hin,weil ich auch vegan lebe, und das Caffee Erde ist mein Lieblingsrestaurant!

Gefällt mir
jutta
Kein Tester
Unregistered am 28. September 2012 um 20:36

Stimmt, ist echt ein Traumlokal mit angenehmer Atmosphäre!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
CAFE ERDE
Andreas-Hofer-Platz 3
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
46
37
43
5 Bewertungen
CAFE ERDE - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK