RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schlossgasthaus - Bewertung

am 5. September 2012
dieunbestechlichen
7
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Im Zuge eines Tagesausfluges haben wir das Schlossgasthaus besucht. Wir haben uns schon vorab via Internet etwas erkundigt. Mit großen Erwartungen sind wir zur Mittagszeit dort eingetroffen. Der Garten war ziemlich voll (gutes Zeichen!!) und wir konnten auch einen Platz ganz hinten ergattern. Das war wahrscheinlich schon eine schlechte Entscheidung. Der Kellner war mit dem vollen Gastgarten völlig überfordert, denn bis zu uns hat er es nur sehr selten geschafft. Als Vorspeise haben wir die Kürbissuppe gewählt und die war auch wirklich in Ordnung. Das war´s aber dann schon. Der Schweinsbraten war total trocken und hatte überhaupt keinen Geschmack, die Semmelknödel okay, aber der Krautsalat, dieser wurde erst nach längerem Warten und nochmaliger Urgenz serviert, war total süß. Von den gegrillten Schweinsmedaillons waren zwei eher zäh und eines zart. Das Kürbisgemüse mit Dille im Geschmack recht in Ordnung, für meinen Begriff aber zu sehr eingedickt. Die Portionen sind eindeutig viel zu groß. Für uns geht noch immer Qualität vor Quantität. Kaffee haben wir uns keinen mehr bestellt, da der Kellner sowieso nicht mehr vorbeigekommen ist. Wir schafften es dann doch noch irgendwann zu zahlen. Manche Tische beim Eingangsbereich waren in der Zeit in der wir dort waren schon 3 x besetzt, während wir diese Zeit mit WARTEN verbracht haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 27. Oktober 2012 um 16:04

Ja ich würde dieses Lokal auch nicht unbedungt weiterempfehlen

Gefällt mir
9
1
Schlossgasthaus
Schlossplatz 5
2070 Retz
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
30
32
3 Bewertungen
Schlossgasthaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK