Bier 17 - Bewertung

am 21. August 2012
tigi

Ich war heute mit Kollegen dort. Fast alle bestellten spareribs.

Ambiente: gemütlicher Gastgarten, Parkplatz vorhanden
Service: sehr freundlich und flott

Zum essen: spareribs in den verschiedensten Varianten. Was.mich persönlich gestört hat war, dass Spareribs scheinbar zu viel vorgekocht waren da man das Fleisch mit leichten Schütteln vom Knochen lösen konnte.
Die Knoblauchsauce dazu wohl hausgemacht, jedoch zu mild. Die Cocktail Chilisauce sehr gut und scharf.

Durch das für mich schon zu weiche Fleisch leider keine Empfehlung von mir.

Unregistered am 22. August 2012 um 07:09

Deswegen steht auch alles in der ICH form. Da ich niemanden meinen Geschmack oder meine Meinung aufzwingen will. Und.ganz ehrlich?.spareribs gehören frisch vom grill runter!

Unregistered am 21. August 2012 um 23:15

@Unregistered
hier ist nicht von Steaks oder Tafelspitz die Rede, sondern von Spareribs.

Unregistered am 21. August 2012 um 22:57

Finde ich extrem unfair diese Bewertung. Denn wenn ein efülltes Qualitätsmerkmal bekritelt wird, wie wenn der Tafelspitz leider weich war, das Steak leider zart war, dann kennt man sich einfach nicht aus. Spareribs die sich vom knochen leicht lösen sind genau richtig gemacht!!! Sinnlose Bewertung, die man nicht ernst nehmen kann. Warum wohl zu 0% NICHT HILFREICH???

Bier 17
Engerthstraße 1