Gasthaus Amstätter - Bewertung

am 21. August 2012
koestlich76

küche top- service flop. ich habe persönlich vorbeigeschaut um zu reservieren (damit die älteren und ganz jungen gäste unserer gruppe schatten haben), der zugesagte tisch war es dann nicht, auf nachfrage reagierte man flapsig. überhautp wurden alle anliegen arrogant, nahezu unfreundlich abgetan. der überhammer jedoch waren die verrechneten 13 euro für eine kinderportion knödel mit saft! da es keine kindergerichte auf der karte gibt (sollte selbstverständlich sein, ebenso wie eine gelegenheit zum wickeln, die genauso fehlt wie jede art von kinderfreundlichkeit) wurde uns auf nachfrage als kindergericht "knöderl mit saft" angeboten. für einen erdäpfelknödel mit drei löfferl schwammerlsoße jedoch 13 euro zu verrechnen ist eines topwirts nicht würdig. insgesamt trotz gutem essen eine enttäuschung, leider

am 31. Oktober 2012 um 11:11

1 (!) erdäpfelknödl mit saft um € 13,00??? ernsthaft?? das ist ja fast schon frech ...

Gasthaus Amstätter
Bahnhofstraße 27