RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Da Capo - Bewertung

am 19. August 2012
AS69
11
1
2
4Speisen
3Ambiente
2Service

Kamen ohne Reservierung, das Lokal war leer und im Garten saßen wenige Gäste. Wir wollten einen bequemen Tisch, der Kellner hat uns aber erklärt der Tisch ist erst für 4 Personen und das in einem "strengeren" Ton der wirklich unpassend ist.
Wir wurden an einem 2er Tisch platziert und haben nur eine Pizza Margherita gegessen. Diese hatte einen undefinierbaren Nebengeschmack, nicht schlecht, aber keine Pizza Margherita. Unser Tischkellner war wiederum sehr nett.
ZumGlück gibt es auch andere italienische Restarants.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

maggie am 20. August 2012 um 14:13

was heisst "man braucht von einem kellner keinen respekt haben"??
kellner sollen sehr wohl respektiert werden, aber wenn die bude leer ist und genug platz da ist, kann man auch grösseren tisch haben oder? sollte der platz wirklich knapp werden, können die kellner immer noch reagieren.

Gefällt mir
maggie
Kein Tester
Unregistered am 19. August 2012 um 21:14

Verstehe den Kellner !! 2 Personen 2er Tisch .4 Personen 4 er Tisch
! Ok der Ton macht die Musik !!! Ist auch klar man braucht ja von einem kellner auch keinen Respekt haben , Aber winkst eigentlich das Problem !!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Da Capo
Schulerstraße 18
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
41
38
32 Bewertungen
Da Capo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK