RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Humer's Uferhaus - Bewertung

am 10. August 2012
Madlou666
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

Hallo,es ist zwar schön dort zu sitzen um seinen Kaffee zu trinken, mehr aber schon nicht.
Auf der Speisekarte ist Gemüse ein Fremdwort und für ein Fischrestaurant ist die Auswahl sehr dürftig- an verschiedenen Fischen und anderen alternativen Speisen.
Habe auch schon schlechter gegessen, wer nur zum entspannen und Kaffee trinken dort absteigen will, ist bestimmt gut aufgehoben. Speisekarte könnte etwas fantasievoller gestaltet werden, dann könnte es zum Geheimtrip werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 3. Mai 2013 um 12:11

Nach langer Zeit im Uferhaus gespeist,aufgrund des schlechten Wetters,Wochentag u.schon Nachmittag.....nicht zu viele Gäste,daher genügend Plätze im Inneren,leider vermieste uns der Regen den schönen Gastgarten!Wir orderten Frühlingssalat-frisch & knackig &div.fischigem-anschl."Zander serbisch" m.Pommes u.Salat,der Fisch vorzüglich zubereitet.....meine Begleitung delektierte sich an einem Seesaiblingsfilet an Spargelrisotto,lt.Aussage hervorragend!Als Abschluss dieser kulinarischen Freuden liessen wir uns Maroniparfait munden!!Resümee:Unser Besuch in"Humer's Uferhaus"war sicher nicht der letzte,da kommt man gerne wieder!;-)

Gefällt mir
3
1
Unregistered am 1. März 2013 um 22:25

Wir gehen dort schon seit unserer Kindheit Fischbestände und wer diese Küche kritisiert der sollte mal sagen wo es noch so frischen Guten Fisch zu diesen Preis gibt

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Humer's Uferhaus
Uferstrasse 20
2304 Orth an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
32
28
18 Bewertungen
Humer's Uferhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK