Kiwano - Bewertung

am 5. August 2012
ThomasD2

Ich habe gelesen, dass das Kiwano das beste Asia Lokal von Graz sein soll, folglich hatten wir schon hohe Erwartungen und haben uns sehr auf das Lokal gefreut. Der Empfang war nett , auch die Getränkebestellung..aber aber ab dann nur noch Enttäuschungen. Das normale und auch das BBQ Buffet war äüßerst karg und von der Auswahl her viel schwächer wie World of Asia oder Cooking Wu. Ein Freund bekam das total Falsche, er hatte Lachs zusammen mit 2 Variationen von Muscheln abgegeben und bekam nur den bestellten Lachs sonst waren nur andere Sachen oben auch Gemüsearten die ihn nicht schmeckten. Als er meinte er hat das nicht bestellt war der Senior Chef sehr böse und beleidigt. Keineswegs so wie man Kunden behandelt und schon gar nicht 8 Erstkunden! Dann kam auch noch der Junior Chef und hat sich auch bissi geärgert über uns. Das I-Tüpfelchen war dann noch als er 1 Leitungswasser was wir nicht bezahlt hatten nachverrechnet hat obwohl ich ihm schon alleine 80 cent trinkgeld gegeben hatte. Kein Entschuldigung, kein Pflaumenwein nix....nein danke Kiwano..auch eine gute Freundin hat gemeint nein danke...dann doch wieder ein anderes Mongolian BBQ Restaurant.. Kiwano ..nein danke

ThomasD2 am 21. Februar 2013 um 13:48

Liebes Kiwano- Team, das erste Mal war wirklich ein extremes Pech, ich habe den JuniorChef später im Joe2Go kennengelernt und er hat es wieder mehr als gutgemacht. Die folgenden 2 Mal war es wirklich total lecker und aufregend! Gehe immer wieder gerne hin:)

ThomasD2
Unregistered am 20. August 2012 um 16:56

Wo Licht ist ist Leider auch Schatten
also man kann leider nichts immer alles  perfekt machen und getraenke die boniert sind koennen leider auch nicht stoniert werden und das waere sont betrug den cheffitaeten gegenueber . Wir bitten um Verstaendnis da sonst das kiwano team immer sehr hilfsbereit ist und sehr aufmerksam ist.
natuelich koennen wir den fehler den uns in der kueche passiert ist nicht rueckgaengig machen aber wir werden uns immer muehe geben

Kiwano
Triesterstrasse 100