RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Grappa - Bewertung

am 24. Juli 2012
SimoneS
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Wir haben einen Kurztrip über das Wochenende in Wien verbracht ( aus Hamburg ) und haben ein Restaurant in der Nähe unseres Hotels gesucht. Daher haben wir dieses Restaurant ausgewählt. Der erste Eindruck war gut, nettes Ambiente, gute Möglichkeit trotz Regens draußen zu sitzen unter Markisen mit Wärmelampe.
Das Essen war ok, nichts besonderes, normale italienische Küche. Wir hatten Spaghetti Carbonara und einen teuren Fischteller, der etwas lieblos auf Rucola angerichtet war. Es wurde kein Brot zum Essen serviert, wir erhielten kein Wasser zum Wein, erst auf Nachfrage stellte der Kellner es etwas genervt auf den Tisch. Danach wurden wir vollkommen ignoriert. Keine Nachfrage, ob wir noch etwas wünschen, das Geschirr wurde völlig wortlos abgeräumt, keine Nachfrage, ob es geschmeckt hätte. Zum Bezahlen war kein Kellner in Sicht. Wir mußten das Geld hinterher tragen und haben am Tresen gezahlt.
Im Inneren des Restaurants wurden die Gäste umhegt, bekamen zusätzlich Bruschetta usw.
Auf der Rg. standen dann 1,80 für Coperta, das wir gar nicht hatten. ( Brot )
Dieses Restaurant kann man nicht weiterempfehlen, der Service war sozusagen nicht vorhanden. Wir hätten gern noch einen Espresso getrunken nach dem Essen, aber aufgrund der ignoranten Kellner haben wir darauf verzichtet.
Hierher werden wir beim nächsen Wien-Trip bestimmt nicht wieder gehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 8. Dezember 2014 um 01:25

Und auch ich kann das nur bestätigen - glatte 5!!! Die vielen Kommentare sprechen für sich (in dieser Häufung sind das keine einzelnen schlechten Tage - das wäre ja verziehen - sondern konsequent schlecht Qualität und absolut unakzeptabler schelchter Service kombiniert mit einer Unfreundlichkeit und Präpotenz die seinesgleichen sucht!!!)

Gefällt mir1
1
1
Martina am 9. August 2012 um 15:56

Ich kann das so nur bestätigen.....dieser Laden erhält eine Glatte 5- von mir. Der Umgang mit "fremden" Gästen ist sehr schlecht. Wie kann man da eigentlich Stammkunde werden...????

Gefällt mir
Martina
Kein Tester
La Grappa
Auhofstraße 6A
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
33
20
13 Bewertungen
La Grappa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK