RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Le Bol - Bewertung

am 17. Juli 2012
Sabina
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Ich habe dieses Lokal geliebt, aber leider muss ich zugeben, dass ich nicht mehr hingehe, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe mit dem Personal. Die sind unheimlich unfreundlich und arrogant, und zwar immer. Das ist wirklich sehr schade, da das Essen dort wirklich toll ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. Dezember 2012 um 22:24

Ohne Reservierung bekommt man fast nie einen Platz. Heute wollte ich telefonisch reservieren, jedoch hebt dort niemand ab (mehrmals über einen Zeitraum von 2 Stunden probiert), stattdessen kommt eine Ansage, dass keine telefonischen Reservierungen angenommen werden, man muss dafür persönlich ins Lokal kommen.

Gefällt mir
26
2
Unregistered am 12. August 2012 um 19:42

ja, ja die Damen, die französisch sprechen. Es ist halt immer bummvoll, und da können sich die Damen das erlauben.

Abwechslung in der Speisekarte wäre nicht schlecht. Salate gut, wenig warme Speisen. Quiches sind nicht gut durchgebacken und schmecken teigig. Zumindest könnte man abwechslungsreichere Tagesteller machen.

Reservierung ist nötig.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Le Bol
Neuer Markt 14
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
35
26
18 Bewertungen
Le Bol - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK