Ufertaverne - Bewertung

am 2. Juli 2012
Sebastian08

Das war dort eine einzige Katastrophe und Frechheit!

Erstens: Nicht den Tisch bekommenden den ich bestellt habe - obwohl er mit zugesagt worden ist.

Zweitens: Extrem unfreundliches und total überfordertes Personal – lange Wartezeiten auf die Bestellungen. Was ist das für ein Personal? Studenten die sich nebenbei etwas dazuverdienen wollen?

Drittens: Extrem warme Getränke. Nach einer Beschwerde bekam ich die Antwort (O-Ton): Das wissen wir eh, können diesbezüglich momentan leider nichts machen. Ich kann ihnen aber einen Eiswürfel bringen (ihrer Meinung nach, hätte ich Eiswürfel in mein Bier geben sollen…ohne Worte). Das essen war auch mehr schlecht als recht. Habe ein Filet Steak bestellt. Das Fleisch war an der Oberseite angebrannt und extrem Zäh – und das um 24,90 €. Noch dazu die sehr kleine Speisekarte und der Preis von 3,90€ für ein achterl Hauswein haben sein übriges dazu beigetragen. Dieses Lokal/Restaurant ist von meiner Warte her absolut nicht zu empfehlen.

am 26. Dezember 2013 um 06:15

Ungelerntes Personal in Küche und Service.

Ufertaverne
An der oberen Alten Donau 186