Cafe-Restaurant Harlekin - Bewertung

am 21. Juni 2012
claudia1

gestern, 20.6.2012 waren mein Mann und ich um einen süssen Becher mit 2 Eiskugeln - als ich die 2 Becher verglich, merkte ich ein Becher war um ein drittel voller als der andere - die Bemerkung der Verkäuferin: " manche Eissorten fallen zusammen, und dadurch hat man weniger im Becher" - so etwas habel ich noch nie gehört - der einzige Eissalon auf der Welt - wo die Grösse der Kugeln mit der Sorte des Eises zusammenhängt. Für mich sind 2 Kugeln Eis , egal welche Sorte - 2 gleichgrosse Kugeln , scheinbar aber nicht beim Harlekin. Habt Ihr das wirklich notwendig?
Ich bin viel unterwegs, esse viel Eis aber das ist mir noch nicht untergekommen !!

Didi am 26. November 2012 um 18:39

Die Bemerkung der Verkäuferin eine Frechheit.
Ich denke das sollte beim Harlekin nicht vorkomen.
Also wenn mir das passiert kaufe ich dort kein Eis mehr.

Didi
am 21. Juni 2012 um 10:30

Tja, der "arlecchino" ist ja im Italienischen sowas wie ein kleines Teufelchen, ein Clown. Die Argumentation würde ja diese kleine Frechheit nachvollziehbar erklären, oder nicht? ;-)

Cafe-Restaurant Harlekin
Bahnstraße 5