RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe-Restaurant Harlekin - Bewertung

am 21. Juni 2012
claudia1
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

gestern, 20.6.2012 waren mein Mann und ich um einen süssen Becher mit 2 Eiskugeln - als ich die 2 Becher verglich, merkte ich ein Becher war um ein drittel voller als der andere - die Bemerkung der Verkäuferin: " manche Eissorten fallen zusammen, und dadurch hat man weniger im Becher" - so etwas habel ich noch nie gehört - der einzige Eissalon auf der Welt - wo die Grösse der Kugeln mit der Sorte des Eises zusammenhängt. Für mich sind 2 Kugeln Eis , egal welche Sorte - 2 gleichgrosse Kugeln , scheinbar aber nicht beim Harlekin. Habt Ihr das wirklich notwendig?
Ich bin viel unterwegs, esse viel Eis aber das ist mir noch nicht untergekommen !!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

Didi am 26. November 2012 um 18:39

Die Bemerkung der Verkäuferin eine Frechheit.
Ich denke das sollte beim Harlekin nicht vorkomen.
Also wenn mir das passiert kaufe ich dort kein Eis mehr.

Gefällt mir
Didi
Kein Tester
am 21. Juni 2012 um 10:30

Tja, der "arlecchino" ist ja im Italienischen sowas wie ein kleines Teufelchen, ein Clown. Die Argumentation würde ja diese kleine Frechheit nachvollziehbar erklären, oder nicht? ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
Cafe-Restaurant Harlekin
Bahnstraße 5
2130 Mistelbach
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
30
10
1 Bewertung
Cafe-Restaurant Harlekin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK