RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gartenschank im alten Stadl - Bewertung

am 15. Juni 2012
siola
1
1
1Speisen
1Ambiente
2Service

kann den alten, alten stadl nicht das wasser reichen, bin enteuscht und sehr traurig

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Petra am 4. Oktober 2012 um 21:28

Kann dir leider nur zustimmen - so schön das Ambiente jetzt auch ist, aber der alte Alte Stadl hatte doch noch bessere Qualität, günstigere Preise, größere Portionen und vor allem viel mehr Herzlichkeit und Bodenständigkeit zu bieten. Speziell die bayrische, recht schwerhörige und mit eher rauem Charme bzw. zweifelhaftem Schmäh behaftete Kellnerin hat es uns so ganz und gar nicht angetan *seufz* o tempora, o mores!

Gefällt mir
Petra
Kein Tester
Gartenschank im alten Stadl
Liesingbachstraße 79
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
30
6 Bewertungen
Gartenschank im alten Stadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK