RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kardos - Bewertung

am 1. Mai 2012
urs7
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Genießen mit allen Sinnen - so würde ich dad Restaurant kurz und bündig beschreiben.

Die Mitarbeiter stets bemüht und freundlich, das Essen stets ausgezeichnet.

Auch die Mittagsmenüs sehr preiswert - Vorspeise, Hauptspeise um sagenhafte 5,60.

Auch á la Carte ist das Restaurant preiswert und der geschmacklich sehr gut. Sehr zu empfehlen!!

Auch die beiden lauschigen Gastgärten laden zum verweilen und entspannen ein.

Auf spezielle Wünsche geht Herr Kardos sehr gut ein und wenn man Geburtstage, Sponsionen,... feiern will, kommt einem Herr Kardos entgegen.

Unser letztes catering, für eine interne Feier, bestand aus verschiedenen Brötchen belegt mit Käse, Lache, Schinken,... waren preiswert und gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 1. Mai 2012 um 11:26

Meine Familie und ich sind Stammkunden und kennen die Familie Kardos schon sehr lange!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 1. Mai 2012 um 10:59

genau so liest sich Eigenwerbung

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Kardos
Eduard Rösch-Strasse 41
2000 Stockerau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
41
36
41
4 Bewertungen
Kardos - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK