urs7

urs7
Mitglied seit Mai 2012

Restaurant Kardos Stockerau, Vapiano, Heurige Paul, Heurige Holzer, Motto am Fluss

Salat mit Hühnerstreifen, ital. Speisen, österreichische Küche

Martini Royal

Malediven, Kaafu

554.5

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
1. Mai 2012
Genießen mit allen Sinnen - so würde ich dad Restaurant kurz und bündig beschreiben. Die Mitarbeiter stets bemüht und freundlich, das Essen stets ausgezeichnet. Auch die Mittagsmenüs sehr pre... MehrGenießen mit allen Sinnen - so würde ich dad Restaurant kurz und bündig beschreiben.

Die Mitarbeiter stets bemüht und freundlich, das Essen stets ausgezeichnet.

Auch die Mittagsmenüs sehr preiswert - Vorspeise, Hauptspeise um sagenhafte 5,60.

Auch á la Carte ist das Restaurant preiswert und der geschmacklich sehr gut. Sehr zu empfehlen!!

Auch die beiden lauschigen Gastgärten laden zum verweilen und entspannen ein.

Auf spezielle Wünsche geht Herr Kardos sehr gut ein und wenn man Geburtstage, Sponsionen,... feiern will, kommt einem Herr Kardos entgegen.

Unser letztes catering, für eine interne Feier, bestand aus verschiedenen Brötchen belegt mit Käse, Lache, Schinken,... waren preiswert und gut.

Meine Familie und ich sind Stammkunden und kennen die Familie Kardos schon sehr lange!!

1. Mai 2012, 11:26·Gefällt mir

genau so liest sich Eigenwerbung

1. Mai 2012, 10:59·Gefällt mir
1. Mai 2012
Das Lokal in der Wiener Innenstadt ist ein Hotspot für Jung und Alt. Es ist ganz im ungarisch- österreichischem Stil eingerichtet und daher auch sehr beliebt und bekannt. Nicht zu vergessen ist da... MehrDas Lokal in der Wiener Innenstadt ist ein Hotspot für Jung und Alt. Es ist ganz im ungarisch- österreichischem Stil eingerichtet und daher auch sehr beliebt und bekannt.
Nicht zu vergessen ist das Zweitlokal in Stockerau, welches von dem älteren Bruder geführt wird. Die Bedienung und das Essen sind ausgezeichnet und zu empfehlen.

Ebenfalls werden in Stockerau auch zwei Gastgärten angeboten. Einer befindet sich auf der Straßenseite, wo man lauschige Abende verbringen kann. Im Innenhof ist es eher kühler und so kann man an heißen Sommertagen gut entspannen und das herrliche Essen genießen.

Scheint von einem wirklich gutem Freund des Chefs zu kommen...

18. Dez 2013, 11:12·Gefällt mir1

seh ich auch so. nicht eigenwebung machen sondern an der qualität arbeiten. nem?

18. Dez 2012, 16:54·Gefällt mir1

genau so liest sich Eigenwerbung

1. Mai 2012, 10:59·Gefällt mir

1 Foto

Kardos

urs7 hat noch keine Guides erstellt.