Bierstadl - Bewertung

am 21. April 2012
peter888

Waren heute dort, die Spareribs-Saison eröffnen. Die Ripperln waren gut wie immer, leider sind die Portionen (um 14 Euro) über den Winter um locker ein Drittel geschrumpft, selbst meine Tocher wollte noch eine Nachspeise. Der Wirt, daraufhin angesprochen, meinte nur, daß der Koch offenbar nur von den kleinen Ripperl genommen hatte, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen.
Und das Budweiser schmeckte ziemlich wässrig.
Schade eigentlich, wir waren Stammgäste.

Laura am 28. August 2012 um 13:09

Waren letzten Freitag - 24. Aug 2012 dort. Gastgarten war gut gefüllt, bestellten Spareribs. Meine Portion war extrem trocken, die lagen wohl schon einige Stunden auf dem Grill. Die Ribs von meinem Freund waren mehr schwarz als braun, er reklamierte darauf hin, dass er das verbrennte nicht essen möchte. Meinte die Kellnerin, dass das ja garnicht verbrannt ist. Sie brachte dann doch neue Ribs - die waren auf der Unterseite kohlrabenschwarz. Nach der 3. Reklamation (die Ribs sind immer kleiner geworden) bekam er dann endlich frisch gebratene. Nie mehr wieder.

Laura
Andrea am 26. April 2012 um 18:22

Wir haben diese Erfahrung auch machen dürfen. Ripperl sind teurer geworden und kleiner. Hier macht sich der Wirt keine guten Freunde. Das Lokal war mal sooo toll, aber über den Tisch ziehen lassen muss man sich nicht. :-(

Andrea
Bierstadl