RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bierstadl - Bewertung

am 21. April 2012
peter888
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

Waren heute dort, die Spareribs-Saison eröffnen. Die Ripperln waren gut wie immer, leider sind die Portionen (um 14 Euro) über den Winter um locker ein Drittel geschrumpft, selbst meine Tocher wollte noch eine Nachspeise. Der Wirt, daraufhin angesprochen, meinte nur, daß der Koch offenbar nur von den kleinen Ripperl genommen hatte, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen.
Und das Budweiser schmeckte ziemlich wässrig.
Schade eigentlich, wir waren Stammgäste.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Laura am 28. August 2012 um 13:09

Waren letzten Freitag - 24. Aug 2012 dort. Gastgarten war gut gefüllt, bestellten Spareribs. Meine Portion war extrem trocken, die lagen wohl schon einige Stunden auf dem Grill. Die Ribs von meinem Freund waren mehr schwarz als braun, er reklamierte darauf hin, dass er das verbrennte nicht essen möchte. Meinte die Kellnerin, dass das ja garnicht verbrannt ist. Sie brachte dann doch neue Ribs - die waren auf der Unterseite kohlrabenschwarz. Nach der 3. Reklamation (die Ribs sind immer kleiner geworden) bekam er dann endlich frisch gebratene. Nie mehr wieder.

Gefällt mir
Laura
Kein Tester
Andrea am 26. April 2012 um 18:22

Wir haben diese Erfahrung auch machen dürfen. Ripperl sind teurer geworden und kleiner. Hier macht sich der Wirt keine guten Freunde. Das Lokal war mal sooo toll, aber über den Tisch ziehen lassen muss man sich nicht. :-(

Gefällt mir
Andrea
Kein Tester
Bierstadl
Laaer Wald 218 a
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
22
25
20
10 Bewertungen
Bierstadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK