Curry-Insel - Bewertung

am 18. April 2012
BiaFloT

Wir haben uns auf ein schmackhaftes und exotisches Abendessen gefreut, bekommen haben wir einen geschmacklosen und lieblos angerichteten Zwischensnack.
Beef-Curry hat nach Gulasch geschmeckt, Kokos-Reis hätte ich besser hinbekommen, Kalamari total verhaut.
Portionen klein und aus Blechschüssel nicht sonderlich ästhetisch.
Als 'Gruß aus der Küche' wurden uns zwei Cola-Lollies hingeklescht. Schade um Appettit und Geld.

peter am 19. Juni 2012 um 20:36

ich gehe auch immer curryinsel .aber es hat so gutegeschmeckt .beef curry puten sambal und chicken curry ist super lecker.

peter
Poldi am 15. Juni 2012 um 21:59

kann die Bewertung von meinem Vorredner nur kopieren, bei uns war es ganz genau so:

Portionen klein und aus Blechschüssel nicht sonderlich ästhetisch.

Poldi
Curry-Insel