RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Curry-Insel - Bewertung

am 18. April 2012
BiaFloT
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Wir haben uns auf ein schmackhaftes und exotisches Abendessen gefreut, bekommen haben wir einen geschmacklosen und lieblos angerichteten Zwischensnack.
Beef-Curry hat nach Gulasch geschmeckt, Kokos-Reis hätte ich besser hinbekommen, Kalamari total verhaut.
Portionen klein und aus Blechschüssel nicht sonderlich ästhetisch.
Als 'Gruß aus der Küche' wurden uns zwei Cola-Lollies hingeklescht. Schade um Appettit und Geld.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

peter am 19. Juni 2012 um 20:36

ich gehe auch immer curryinsel .aber es hat so gutegeschmeckt .beef curry puten sambal und chicken curry ist super lecker.

Gefällt mir
peter
Kein Tester
Poldi am 15. Juni 2012 um 21:59

kann die Bewertung von meinem Vorredner nur kopieren, bei uns war es ganz genau so:

Wir haben uns auf ein schmackhaftes und exotisches Abendessen gefreut, bekommen haben wir einen geschmacklosen und lieblos angerichteten Zwischensnack.
Beef-Curry hat nach Gulasch geschmeckt, Kokos-Reis hätte ich besser hinbekommen, Kalamari total verhaut.
Portionen klein und aus Blechschüssel nicht sonderlich ästhetisch.
Als 'Gruß aus der Küche' wurden uns zwei Cola-Lollies hingeklescht. Schade um Appettit und Geld.

Gefällt mir
Poldi
Kein Tester
Curry-Insel
Lenaugasse 4
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
32
37
32 Bewertungen
Curry-Insel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK