yamm! - Bewertung

am 15. April 2012
rix

Waren sehr enttäuscht. Die Salate sind auf jeden Fall zu kalt. Das Buffet ist sehr lieblos hergerichtet (positiv: es bleibt sauber).
Die Kombinationen der einzelnen Speisen sind undurchdacht - man muss nicht puristisch sein, aber dort werden Geschmäcker kombiniert, die sich gegenseitig stören. Vieles schmeckt daher ähnlich.

Da ich selbst sehr viel Gemüse koche, weiß ich, dass es da viel Potential nach oben gibt.

Unregistered am 16. Dezember 2012 um 09:02

Eine Salat-Bar ist eine Salat-Bar, Frisch gekochtes Gemüse ist frisch gekochtes Gemüse und das yamm ist nun mal das yamm... Besuche es seit einem Jahr 3-4 mal wöchentlich mittags... Und nachdem man immer nur schwer Sitzplätze bekommt, müssen die Leute wohl auf undurchdachtes und lieblos präsentiertes Essen stehen... ;) Also ans yamm-Team: weiter so schlecht alles machen, viele finden es wiiirklich lecker - "rix" werdet's wohl nimmer gewinnen als Stammgast...

yamm!
Universitätsring 10