RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

ChinaBar - Bewertung

am 6. April 2012
ChristianS3
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Essen könnte man wirklich genießen - allerdings kann man in diesem Lokal kaum atmen, so unterdimensioniert ist die Lüftung. Gegen die fettig-rauchige Küchenluft hat sie keine Chance. Was den Ventilator aber nicht daran hindert, störend laut zu sein. Meine Empfehlung lautet: draußen sitzen, wenn es das Wetter erlaubt, oder das Lokal meiden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

sarah am 8. Jänner 2013 um 14:49

wenn es nur der küpchenduft wäre. rauch war dick wie in letzter kaschemme - essen mag gut sein aber so schmeckt es nicht. klarer fall von lokal das durch nichtraueroption gewinnen würde

Gefällt mir
sarah
Kein Tester
SusiK. am 23. Oktober 2012 um 17:17

ps - was schade war, essen war sehr gut.

Gefällt mir
SusiK.
Kein Tester
SusiK. am 23. Oktober 2012 um 17:16

nicht nur das - der rauch erledigt den rest. waren umzingelt von kettenrauchern die einander selbst während des essens "anstanken" und leider auch alle anderen im raum....

Gefällt mir
SusiK.
Kein Tester
Zum Lokal »
ChinaBar
Burggasse 76
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
42
30
35
6 Bewertungen
ChinaBar - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK