RestaurantTester.at
Donnerstag, 27. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

ChinaBar - Bewertung

am 6. April 2012
ChristianS3
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Essen könnte man wirklich genießen - allerdings kann man in diesem Lokal kaum atmen, so unterdimensioniert ist die Lüftung. Gegen die fettig-rauchige Küchenluft hat sie keine Chance. Was den Ventilator aber nicht daran hindert, störend laut zu sein. Meine Empfehlung lautet: draußen sitzen, wenn es das Wetter erlaubt, oder das Lokal meiden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

sarah am 8. Jänner 2013 um 14:49

wenn es nur der küpchenduft wäre. rauch war dick wie in letzter kaschemme - essen mag gut sein aber so schmeckt es nicht. klarer fall von lokal das durch nichtraueroption gewinnen würde

Gefällt mir
Antworten
sarah
Kein Tester
SusiK. am 23. Oktober 2012 um 17:17

ps - was schade war, essen war sehr gut.

Gefällt mir
Antworten
SusiK.
Kein Tester
SusiK. am 23. Oktober 2012 um 17:16

nicht nur das - der rauch erledigt den rest. waren umzingelt von kettenrauchern die einander selbst während des essens "anstanken" und leider auch alle anderen im raum....

Gefällt mir
Antworten
SusiK.
Kein Tester
Zum Lokal »
ChinaBar
Burggasse 76
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
42
30
35
6 Bewertungen
ChinaBar - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK