Purberg - Bewertung

am 4. April 2012
cameracut
-Service

Obacht sei geboten jenen, denen ein kleines Mißgeschick passiert. Bei unserem Besuch ist ein kleines, als Vase dienendes Glasröhrchen am Tisch zu Bruch gegangen. Beim Bezahlen unserer Konsumation (ca. € 130,--) hat uns der Herr Kellner darauf aufmersam gemacht, dass auf Anweisung des Herrn Geschäftsführers für das Glasröhrchen noch € 10,-- zu bezahlen sind.
Betriebswirtschaftlich sicherlich großartig kalkuliert, jedoch ein Wiedersehen im Purberg ist eher auszuschließen.

am 10. Oktober 2012 um 17:32

Auch Vasen kosten Geld.. Gleiches Recht für alle, denn auch Eltern von Kindern haften für ihre Kinder wenn die herumrennen und mal was umschmeißen ;)

ulrike67 am 14. Juni 2012 um 12:45

nicht nur krank, fast schon geschäftsschädigend.ja,das ist leider ein ziemlich versnobtes lokal... gescheiter wäre es, bei der kosumation (ist aber bei den preisen eh schon wahnsinn) was dazuzuschlagen und über "scherben bringen glück" nicht zu jammern, denn sonst bringen scherben bald unglück im sinn von keine kunden mehr

ulrike67
mbw am 4. April 2012 um 14:13

ist ja wohl echt mehr als laecherlich! scheinbar hat das purberg keinerlei versicherungen abgeschlossen - echt krank!

mbw
Purberg