RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Purberg - Bewertung

am 4. April 2012
cameracut
2
1
3Speisen
4Ambiente
-Service

Obacht sei geboten jenen, denen ein kleines Mißgeschick passiert. Bei unserem Besuch ist ein kleines, als Vase dienendes Glasröhrchen am Tisch zu Bruch gegangen. Beim Bezahlen unserer Konsumation (ca. € 130,--) hat uns der Herr Kellner darauf aufmersam gemacht, dass auf Anweisung des Herrn Geschäftsführers für das Glasröhrchen noch € 10,-- zu bezahlen sind.
Betriebswirtschaftlich sicherlich großartig kalkuliert, jedoch ein Wiedersehen im Purberg ist eher auszuschließen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 10. Oktober 2012 um 17:32

Auch Vasen kosten Geld.. Gleiches Recht für alle, denn auch Eltern von Kindern haften für ihre Kinder wenn die herumrennen und mal was umschmeißen ;)

Gefällt mir
0
1
ulrike67 am 14. Juni 2012 um 12:45

nicht nur krank, fast schon geschäftsschädigend.ja,das ist leider ein ziemlich versnobtes lokal... gescheiter wäre es, bei der kosumation (ist aber bei den preisen eh schon wahnsinn) was dazuzuschlagen und über "scherben bringen glück" nicht zu jammern, denn sonst bringen scherben bald unglück im sinn von keine kunden mehr

Gefällt mir
ulrike67
Kein Tester
mbw am 4. April 2012 um 14:13

ist ja wohl echt mehr als laecherlich! scheinbar hat das purberg keinerlei versicherungen abgeschlossen - echt krank!

Gefällt mir
mbw
Kein Tester
Purberg
Hilmteichstraße 70
8010 Graz
Hilmteichschlössl
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
33
47
25
3 Bewertungen
Purberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK