Katamaran - Seerestaurant - Bewertung

am 1. April 2012
ErnstC

Wir waren ca. 10 Personen und hatten einen Tisch reserviert, nachdem wir sehr gut gegessen hatten, begaben wir uns zur Bar wir bestellten einige weiße Spritzweine, ca. 8, erstaunlicherweise wurden diese Getränke in Coca Cola Gläsern serviert, nachgefragt beim Geschäftsführer erhielt ich folgende Antwort: " Sehts nicht was heute los ist, seits lieber froh, das überhaupt etwas bekommen habts. Passiert am 23.03.2012, so ein Verhalten bzw. Aussage ist nicht gerade proffesionell und sollte nicht vorkommen. Ansonsten war das Essen sehr gut, auch die Bedienung ist grundsätzlich ok, aber bei großem Andrang sehr oft überfordert und unproffesionell.

Unregistered am 28. Oktober 2012 um 11:31

bevor du korrigierst, solltest du lesen lernen, aber als ösi dürfte das schwierig sein, sonst wärt ihr mehrheitlich nicht so rassisitisch-kleingeistig.

stimmt eben nicht, wie ich bei oftmaligen besuchen feststellen konnte.

basta

Unregistered am 19. Oktober 2012 um 16:23

Für David,

Unter Punkt 2 gehört noch man eingefügt, die letzten 2 Wörter bitte löschen und Satz mit Punkt beenden.

Unter Punkt 3 nicht viel Fehler sondern viele Fehler.

Ich hoffe, dass es jetzt passt.
Sorry ich weiß natürlich, dass das nicht zu einer Restaurantbewertung gehört.

Unregistered am 19. Oktober 2012 um 16:14

Für David,

1. Genau lesen, grundsätzlich ein gutes Lokal mit gutem Essen, aber der Vorfall ist eben passiert, hat nichts zu tun damit ob dass oder proffessionel mit 2 s geschrieben werden, aber wenn sie dauernd dort sind können Sie bezüglich des Vorfalles ja mal nachfragen, bin nicht der einzige Gast, der kleine Mängel in der Bedienung festellen musste.
2. Selber lieber alles klein schreiben, da kann man nicht viel falsch machen, also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn im Glashaus sitzt, hoffentlich habe ich noch keinen Fehler gemacht, übrigens hab.
3. Verstehe nicht was eine Restaurantbewertung mit Strache zu tun hat, weiß gar nicht ob der viel Fehler beim Schreiben macht oder gemacht hat, ich glaube Sie dürften mir so ein Oberlehrer wie der Pilz sein.....
4. Habe nur meinen persönlichen Eindruck geschildert, jede andere Person hätte sich über so eine Antwort ebenfalls geärgert.

david am 18. Oktober 2012 um 14:08

1. kann ich das aus auf der basis oftmaliger, über einen langen zeitraum erfolgter besuche dort nicht glauben

2. einfach deutsch richtig lernen und schreiben. sie dürften mir ein strache sein ...

david
Katamaran - Seerestaurant