Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 30. März 2012
FritzBerger

Ich war ebenfalls mit 12 Personen auf diesem Brunch und wer das Stadl kennt, weiß auch, dass der Brunch ein ausgezeichneter Lunch ist. Da ich schon früher oft dabei ware und die kalten Speisen bzw. Rühreier und Co nicht angerührt wurden, wurden diese einfach die letzten Male nicht mehr angeboten. Meine Gäste waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden und der Geburtstag meiner Frau ein voller Erfolg. Einzige Verschwendung meine mitgenommene Torte, da die Cremeschnitten und Co hervorragend waren. Nun zu dir lieber Enzo!
Deine Komentare widersprechen sich. Du meinst Lokal Super-nur ein Raum ohne Ambiente. Das Büffet wurde eigentlich immer wieder aufgefüllt, bis auf die überbackenen Schinkenflecker
die waren leider an unserem Tisch der Renner, aber ich möchte behaupten es standen außer den Suppentöpfen noch mindestens zwölf Chafingtische am Tisch.
Ein guter Tip an Enzo: im Billa gibt es billige Wurstsemmel ohne Geräuschkulisse und Ambiente.

Enzo am 5. April 2012 um 20:42

Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen zum Thema "Esskultur". Meine Vorstellungen wurden nicht erfülllt, aber es freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Enzo
Brigittenauer Stadl