RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 30. März 2012
FritzBerger
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war ebenfalls mit 12 Personen auf diesem Brunch und wer das Stadl kennt, weiß auch, dass der Brunch ein ausgezeichneter Lunch ist. Da ich schon früher oft dabei ware und die kalten Speisen bzw. Rühreier und Co nicht angerührt wurden, wurden diese einfach die letzten Male nicht mehr angeboten. Meine Gäste waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden und der Geburtstag meiner Frau ein voller Erfolg. Einzige Verschwendung meine mitgenommene Torte, da die Cremeschnitten und Co hervorragend waren. Nun zu dir lieber Enzo!
Deine Komentare widersprechen sich. Du meinst Lokal Super-nur ein Raum ohne Ambiente. Das Büffet wurde eigentlich immer wieder aufgefüllt, bis auf die überbackenen Schinkenflecker
die waren leider an unserem Tisch der Renner, aber ich möchte behaupten es standen außer den Suppentöpfen noch mindestens zwölf Chafingtische am Tisch.
Ein guter Tip an Enzo: im Billa gibt es billige Wurstsemmel ohne Geräuschkulisse und Ambiente.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Enzo am 5. April 2012 um 20:42

Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen zum Thema "Esskultur". Meine Vorstellungen wurden nicht erfülllt, aber es freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Gefällt mir
Enzo
Kein Tester
Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
36
34
23 Bewertungen
Brigittenauer Stadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK