RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zu den 3 Linden - Bewertung

am 26. März 2012
DietmarM
1
1
3Speisen
2Ambiente
1Service

Allgemeines:
Unser Besuch war Sonntag Mittag. Volles Lokal als wir reinkamen. Einfaches Wirtshaus-Ambiente, alte Malerei. Nichtraucher- und Raucherbereich räumlich gut getrennt, aber Türen offen.
Essen: Suppe ist zum überwiegenden Teil Pulversuppe, auch sehr salzig, Frittaten sehr gut. Schweinsbraten-Fleisch zart, Bratensaft wieder mit Pulver gepimpt und sehr salzig, Semmelknödel - naja, zumindest groß. Zander Natur war aus, daher Scholle Natur: gut. Schnitzel: Zartes Fleisch, knusprige Panier. Salate schmeckten sehr gut (Tomatensalat im März der nach was schmeckt - Hut ab!)
Wartezeit 25 Minuten, obwohl das Lokal, als wir das Essen bekamen, bereits zu zwei Dritteln leer war.
Preise: Durchschnittliches Wiener Wirtshaus-Niveau.
Service: Wir saßen erst am "Katzentisch", dann wechselten wir an einen frei gewordenen Tisch. Service kam und nahm die leeren Gläser der Vorgäste mit. Der schmutzigen Deckserviette (Flecken und Brösel) wurde keine weitere Aufmerksam geschenkt. Selbst die Bierdeckel blieben so liegen, wie die alten Gläser darauf gestanden waren.
Service wirkt chaotisch, es werden erst nach Minuten die Getränke aufgenommen. Beim Bezahlen wurde der Block-Zettel elegant auf den schmutzigen Teller geworfen.
Fazit: Essen ist in Ordnung, der großzügige Einsatz der Maggi- und Knorr-Helfer sollte einen aber nicht stören.
Für einen Familienbetrieb könnte es insgesamt - vor allem aber im Servicebereich - runder laufen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

ReinhardP am 27. August 2012 um 11:39

d'accords in allen Punkten! Ihr Kommentar: Trefflich bemerkt und deckugnsgleich mit meinen Erfahrungen. Mit einer Einschränkung: der Sohn des Hauses ist im Service recht gut; die Schwiegertochter betrachtet hingegen den Gast oft als "Störfaktor im Betrieb" - zumindest kommt bei mir ihr Verhalten so rüber.

Gefällt mir
ReinhardP
Kein Tester
Zu den 3 Linden
Atzgersdorfer Straße 161
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
28
32
8 Bewertungen
Zu den 3 Linden - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK