Meixner's Gastwirtschaft - Bewertung

am 11. März 2012
Peppi75

War heute zum ersten mal in Meixner's Gasthaus und war sehr sehr positiv überrascht. Das Personal war sowohl freundlich als auch schnell, der service also gut. Das Essen war absolut hervorragend!! Wirklich Spitze. Ich hatte Filetsteak und muss gestehen dass ich lange nicht mehr ein so gutes Stück Fleisch hatte.
Unterm Strich kann ich das Lokal nur Empfehlen. Jederzeit einen Besuch wert.

Susanne Zechbauer am 9. Jänner 2013 um 13:01

Meixner\'s Gasthaus Begleitet uns schon viele Jahre und immer alles Top!!!Das Personal ist immer freundlich.Die Speisen ausgezeichnet.Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen immer wieder gerne!

Susanne Zechbau.
Christopher am 20. Dezember 2012 um 18:05

Das ist uns auch schon ö f t e r passiert - die Katze ist aus dem Haus und Kirtag feiert die Maus (Mäuse) - aber Personal war dabei auch immer freundlich, jedoch bestimmt.

Christopher
gmx am 20. Dezember 2012 um 13:18

Essen sehr gut, Personal sehr freundlich - auch beim Rausschmeissen vor offizieller Sperrstunde um 23h , wenn Chef nicht im Lokal ist. 6 Personen Geschäftsessen, um ca
22h15 wollte man noch Getränke bestellen, jedoch leider nein, Sessel rundum standen schon auf den Tischen. Meixner so bald sicher nicht mehr.

gmx
Unregistered am 11. März 2012 um 00:24

stimme zu! Der Meixner ist einer der besten in Wien.

Meixner's Gastwirtschaft
Buchengasse 64