RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Central - Bewertung

am 6. März 2012
FragilAirspace
7
2
2
3Speisen
4Ambiente
4Service

Da ich sehr gerne bei meinen Besuchen in Salzburg ins Café gehe, habe ich, aus sentimentalen Gründen, entschlossen mit meiner Freundin in das Café Central zu gehen.

Dieses unscheinbare Café befindet sich in der Dreifaltigkeitsgasse, ein Seitenarm am Anfang der Linzergasse und ist sowohl Raucher als auch Nichtraucher Lokal.

Speisen:
Wir bestellten uns Potato Wedges, die mit drei verschiedenen Saucen kamen. Leider waren die Wedges aus dem Tiefkühler und die Tunke aus dem Packerl. Was uns aber nicht besonders störte.
Empfehlen kann ich aber die Sandwitches und die Suppen, die großteils selbstgemacht sind und sehr gut schmecken.

Ambiente:
Das Ambiente ist sehr heimelig.Erinnert schwer an ein Wiener Kaffeehaus nur nicht so abgenutzt. Muss man aber mögen. Für einen ersten Eindruck empfehle ich die Webseite zu besuchen oder einfach vorbeizuschauen, falls man sich in der Nähe befindet.

Service:
Das Personal war freundlich und sichtlich bemüht um das wohlbefinden der Gäste.
Das Essen kam relativ schnell (ca.15min.) und auch die Getränke waren bei ca. 12 anderen Gästen schnell da.

Preis:
Für das was geboten wird ist der Preis in Ordnung. Zum Teil aber knapp unterhalb bei der Schmerzgrenze(bei groben überfliegen der Karte).

Abschließend kann ich jedem das Café Central empfehlen, der in der Nähe der Altstadt etwas essen und entspannen möchte und dabei auf das ganze Getümmel der Touristen verzichten möchte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (1)

Kabyros am 11. Oktober 2013 um 15:29

Weges samt Saucen gibt's in fast allen Lokalen nur aus dem Tiefkühler, ist wie mit Fritten, die macht ja auch keiner selber

Gefällt mir
Kabyros
Kein Tester
Central
Dreifaltigkeitsgasse 3
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
30
45
35
2 Bewertungen
Central - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK