RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vapiano Herrengasse - Bewertung

am 3. März 2012
Smaexx
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Ich war heuten mit meinem Mann in der Herrengasse essen. Wir mussten sage und schreibe 15 Minuten warten obwohl nur ein Gast vor uns war. Des Rätsels Lösung: zuerst wurden die Kollegen bekocht und der zahlende Gast muss warten. Unser Koch war nochdazu neu, wusste keine Menüs auswendig vergass alles und hatte Schwierigkeiten in seine Handschuhe zu kommen. Essen war ok.
Die Damentoilette sollte öfters mal kontrolliert und gesäubert werden. Der schlechteste Vabiano mit dem Service in den wir bis jetzt waren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

opfer am 15. Juni 2013 um 12:28

vabiano hahahah

Gefällt mir1
opfer
Kein Tester
Vapiano Herrengasse
Herrengasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
33
28
14 Bewertungen
Vapiano Herrengasse - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK