Flieger - Flieger - Bewertung

am 27. Februar 2012
Elengen

Wir gehen schon jahrelang ins Flieger. Waren auch bis jetzt immer zufrieden. Dieses Mal war es leider das letzte Mal dort. Wir glauben, dass neue Besitzer das Lokal übernommen haben, denn sonst wäre dies keine plausible Erklärung für uns. Erstens: Gibt es keine MO+DI Pizza mehr um 5,- aber das ist nur eine Kleinigkeit. Wir kamen zu viert ins Lokal. Nach 10 Minuten nahmen wir uns selbst die Speisekarte. Die Pizza um einiges kleiner und die Spaghetti Arrabiata waren leider grauslich. Das Sugoglas von Dolmio schmeckt ident. Keine Tomaten, keine Pepperocino kein Knoblauch und Olivenöl. Sondern ein reiner Sugomatsch. War das anders gewöhnt. Der Kellner unfreundlich und schnippisch. Wir wunderten uns auch, dass fast keine Leute im Lokal waren. Normalerweise war es immer voll. Noch dazu kam es, dass keine Bezahlung mit Visa möglich war. Heut zutage kann man überall mit Kreditkarte zahlen, mussten dann noch zum Bankomaten fahren. Also wir sind alle sehr enttäuscht und werden nicht mehr hingehen.

Unregistered am 15. September 2012 um 12:40

In diesem Lokal konnte man noch nie mit Kreditkarte zahlen - es ist auch kein Kredikartenzeichen an der Türe!

Flieger - Flieger
Münchendorfer Straße 7b