Spear - Bewertung

am 26. Februar 2012
Zwutschkerl

Gutschein für "Luxus Brunch" von Groupon eingelöst.
Personal wenig zuvorkommen bis unfreundlich. 1 Person für alle Tische.
Im vorderen Bereich sehr nett eingerichtet, hinterer Bereich mit kleinen Fliesen an der Wand und WC daneben wirkt sehr nach Badezimmer-Atmosphäre.
Sehr geringe Speisen-Auswahl für einen "Luxus Brunch".
Die selbsgemachten Crepes, werden an der Bar frisch zubereitet, waren nett gemeint aber dadurch war das kleine Lokal innerhalb kürzerster Zeit mit Rauch eingenebelt.
Küche dürfe sich im oberen Stockwerk befinden. Das Trampeln auf der Stiege, wenn Personal hin und her läuft, wird mit der Zeit leicht nervend.

Unregistered am 8. April 2012 um 13:51

wir haben heute unseren gutschein eingelöst und waren sehr enttäuscht von der geringen auswahl an speisen. als brunch angepriesen jedoch nur frühstücksbuffet. personal war in ordnung. die speisen an sich waren lecker aber für den preis definitiv nicht gerechtfertigt! hätten wir den vollen preis, also 30 € pro person, gezahlt, wären wir ziemlich sauer gewesen weil preis-/leistungsverhältnis leider überhaupt nicht stimmt.

Unregistered am 2. April 2012 um 20:51

hab den Gutschein auch gestern eingelöst - kann mich dieser Kritik zu 100% anschließen, plus dem Fakt, dass meine Reservierung verschlampt wurde und ich dafür statt einer Entschuldigung eine unfreundliche Kellnerin bekommen habe.
Die Speisen waren grundsätzlich gut - hatten allerdings wenig mit Spießen zu tun (abgesehen von einem Mozzarella-Tomaten-Spieß).

Spear
Neubaugasse 15