Tiflis - Ma Creperie - Bewertung

am 15. Februar 2012
Update am 20. Februar 2012
guidemichelin

Wenn unqualifiziertes Personal (Küche) / Chef ein französisches Restauarnt führen, dasselbige Land aber nicht einmal auf der Landkarte finden, können kaum die Erwartungen erfüllt werden. Hier versucht ein "Gastronom", das Konzept und die Speisekarte des Vorgängers zu kopieren - klarer Fehlversuch!
Einer unser schrecklichsten Abende in Wien - Raumtemperatur im Kaminzimmer 15 °(!), Gäste vor uns haben fluchtartig das Lokal verlassen, Essen war immer kalt (dafür die Teller heiß) - kein Gast, der sich an diesem Abend nicht darüber beschwert hat! Reaktion des "Patron" - Tagesabrechnung vor den Gästen!
Die vorgesetzte Bouillabaisse war keine (in Marseille würde man den Koch aus der Stadt vertreiben), das Fleisch hart, die Senfsoße auf allen Speisen, die Verwendung von Knoblauch im Gratin überladen, das Mousse aux Chocolat ein fettes irgendetwas (Ei hat es auf keinen Fall gesehen),....
Ich finde es außerordentlich Schade, so eine Toplocation derart schlecht zu führen!!! Nie wieder unter diesem möchtegern Gastronomen!
Leid taten uns die Kellner, die sich einen ganzen Abend über das nicht beheizte Lokal und die schlechte Küche entschuldigen mussten, währen der Chef alles nur beobachtete!

Unregistered am 22. November 2012 um 11:00

kann dem leider nur zustimmen - Personal ist unfreundlich - Zubereitung der Speisen dauert ewig - Geschmack und Optik der Speisen durchschnittlich und sicher den Preis nicht wert.

Tiflis - Ma Creperie
Grünangergasse 10