RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weingut Fuhrgassl-Huber - Bewertung

am 24. Jänner 2012
stockfox
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

der fuhrgasslhuber ist für mich der empfehlenswerteste heurige in neustift. beide weine aus der bouteille, weißburgunder und zweigelt, sind sehr gut um zwei euro das achtel auch wohlfeil(um ein fast vergessenes wort zu verwenden). der renner am tadellosen buffet ist zwefellos das wr. schnitzel mit salat um zehn euro, das eine person unmöglich alleine essen kann (ausgenommen vielfresser). das personal ist bemüht und aufmerksam und die hausgemachten kleinen florentiner ein angenehmer abschluss. mein tipp: so bis 15 uhr gibt es sowohl im lokal freie tische und draussen genügend parkplätze.
lg stockfox

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Renate am 4. Februar 2012 um 14:10

Obwohl wir Groupon-Gutscheine hatten waren wir herzlich willkommen. Das einzige Problem war, dass die Reservierung, die bereits vor einem Monat getätigt wurde nicht auffindbar war. Da aber zu der Zeit als wir ins Lokal kamen Platz genug war, war das kein Problem!
Das servierte Essen war mehr als ausreichend und von hervorragender Qualität.
Kann man trotz der Panne mit der Reservierung nur weiterempfehlen!

Gefällt mir
Renate
Kein Tester
Weingut Fuhrgassl-Huber
Neustift am Walde 68
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
38
25
7 Bewertungen
Weingut Fuhrgassl-Huber - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK