So, 5. Mai 2024

Gaststätte Pistauer, Wien - Bewertung

am 23. Februar 2009
Sehr altes Gasthaus,grosse Räume daher Lärmbegel sehr hoch und eng beim sitzen.Das essen könnte geschmacklich besser sein und die Portionen grösser.
eater@diners.com

Lärmbegel ? Gibt's dort hohe Bengel, die Lärm machen ? oder Lärm-Bagle, die Krapfen mit Loch aus Amerika, die so gut sind, dass die Gäste schreien vor Glück ?

30. Jun 2011, 15:54Gefällt mir
eater@diners.com

Karlle ? ein was ?

30. Jun 2011, 15:51Gefällt mir
Hanna

Wir waren heute Ganslessen im Pistauer. Normalerweise machen wir und das Gansl lieber selber, wollten uns was gönnen und gingen essen.... ein fataler Fehler! Preis Leistung hat leider vollkommen versagt. Wir sind gerne bereit mehr zu zahlen wenn das Ergebnis paßt. aber 15,90 für eine kleine Portion zu zahlen ist etwas zu viel dem Guten, vorallem hats leider gar nicht geschmeckt. Knödl etwas hart Fleisch zu zäh und Haut Gummi ( am haxerl war sogar noch ein Karlle dran) *würg* Rotkraut....... der Iglo machst besser ( das ist nett ausgedrückt) der Ganslsaft..... erinnerte mich an Instant Schweinsbratensaft das war mein 2ter und letzer besuch in deisem Gasthaus

10. Nov 2010, 14:52Gefällt mir