RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gaststätte Pistauer - Bewertung

am 23. Februar 2009
josti
43
3
4
3Speisen
3Ambiente
4Service

Sehr altes Gasthaus,grosse Räume daher Lärmbegel sehr hoch und eng beim sitzen.Das essen könnte geschmacklich besser sein und die Portionen grösser.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

eater@diners.com am 30. Juni 2011 um 15:54

Lärmbegel ? Gibt's dort hohe Bengel, die Lärm machen ? oder Lärm-Bagle, die Krapfen mit Loch aus Amerika, die so gut sind, dass die Gäste schreien vor Glück ?

Gefällt mir
eater@diners.com
Kein Tester
eater@diners.com am 30. Juni 2011 um 15:51

Karlle ? ein was ?

Gefällt mir
eater@diners.com
Kein Tester
Hanna am 10. November 2010 um 14:52

Wir waren heute Ganslessen im Pistauer.

Normalerweise machen wir und das Gansl lieber selber, wollten uns was gönnen und gingen essen.... ein fataler Fehler!
Preis Leistung hat leider vollkommen versagt.
Wir sind gerne bereit mehr zu zahlen wenn das Ergebnis paßt.
aber 15,90 für eine kleine Portion zu zahlen ist etwas zu viel dem Guten, vorallem hats leider gar nicht geschmeckt.
Knödl etwas hart
Fleisch zu zäh und Haut Gummi ( am haxerl war sogar noch ein Karlle dran) *würg*
Rotkraut....... der Iglo machst besser ( das ist nett ausgedrückt)
der Ganslsaft..... erinnerte mich an Instant Schweinsbratensaft
das war mein 2ter und letzer besuch in deisem Gasthaus

Gefällt mir
Hanna
Kein Tester
Gaststätte Pistauer
Ravelinstraße 3
1110 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
34
31
8 Bewertungen
Gaststätte Pistauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK