Ott Andreas - Bewertung

am 4. Dezember 2011
thaidog

Jetzt muß ich doch einmal unseren Stammheurigen bewerten. Bis jetzt habe ich das vermieden, sonst kriegen wir ja überhaupt keinen Platz mehr, aber was solls, ihr sollt ja auch alle ausgezeichnet essen können. Also: der beste Heurige in Wien und Umgebung. So wie die fesche Chefin die Küche führt, kann man es nicht besser machen. Egal, ob der perfekte Surbraten, das perfekte Schweinsbratl mit dem tollen Schwartel, die gebackene Hühnerleber, der Salat, der Knieling,......., es gibt nichts, das nicht toll schmeckt. Laßt es Euch gut schmecken und reserviert vorher ein Platzerl, Mittags habt ihr sonst keine Chance.

Christi am 28. Oktober 2012 um 18:27

Und wir sind immer noch Gäste beim Ott - waren erst heute wieder da ( diese Woche das dritte Mal ) Nette fleißige Familie - wir fühlen uns wohl.

Christi
Christi am 1. Jänner 2012 um 13:31

Ja , der Ott ist Super - total nette Familie - leckeres Essen - Unser Lieblingslokal !

Christi
Ott Andreas